Fast shipping
Specialized in dwarf shrimp
German offspring
Individual advice

Vererbungslehre bei Bienengarnelen und Taiwanern

Wir haben mal eine kurze Übersicht erstellt, was bei Kreuzungen zwischen Bienengarnelen und Taiwanern alles entstehen kann. Es ist eine theoretische Darstellung die auf die einfache Vererbungslehre nach Mendel basiert und die Mendelschen Regeln berücksichtigt.

Es gibt natürlich noch viele weitere Kombinationen. Der größte Teil ist hiermit aber abgebildet. Bei Fragen scheu Dich nicht uns zu kontaktieren.

The fields marked with * are required.

  • Breeding fishbone starter set

    Hi Marcus
    I have a question for you Got this super start set from you ,now i have females whit eggs.
    Shall i just breed them or Shall i breed mon and son/father and daughter
    Best regards Ivan Simming