Fast shipping
Specialized in dwarf shrimp
German offspring
Individual advice
Futterrinne "Kallax" 20x5x2cm
Abbildung ähnlich

Futterrinne "Kallax" 20x5x2cm

€7.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 1-5 Workdays

  • SW11148
  • 0,10 kg
Cash paymenteps-ÜberweisungGiropayiDEALKlarnaMasterCardPayPalInvoiceSofort.VISAPrepayment
  • Deutsche Nachzuchten
  • Exklusive Auswahl
  • Viele Zahlungsmöglichkeiten
  Diese Futterrinne "Kallax" ist für "Kallax" Aquarien entwickelt worden. Allerdings... more

 

Diese Futterrinne "Kallax" ist für "Kallax" Aquarien entwickelt worden.
Allerdings kannst Du sie auch bei fast allen anderen Aquarien einsetzen. Die Futterrinne ist aus 2mm dünnem, glasklarem, lebensmittelechten Acrylglas.
 
Durch den Einsatz einer Futterrinne hast Du kaum Futterreste im Bodengrund. Die Tiere gehen zum futtern in die Futterecke, wodurch Du sie super beobachten oder selektieren kannst.
 
Du kannst die Futterrinne ohne Probleme in Dein laufendes Aquarium einsetzen.
 
Die Futterrinne ist in verschiedenen Größen erhältlich.

Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Futterrinne "Kallax" 20x5x2cm"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed