Fast shipping
Specialized in dwarf shrimp
German offspring
Individual advice
Aqua Nova Aquarien Hintergrund Pflanzen / Meer 60x30 cm
Aqua Nova Aquarien Hintergrund Pflanzen / Meer 60x30 cm
Abbildung ähnlich
   

Aqua Nova Aquarien Hintergrund Pflanzen / Meer 60x30 cm

€2.49 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 1-5 Workdays

  • SW11297
  • 0,05 kg
Cash paymenteps-ÜberweisungGiropayiDEALKlarnaMasterCardPayPalInvoiceSofort.VISAPrepayment
  • Deutsche Nachzuchten
  • Exklusive Auswahl
  • Viele Zahlungsmöglichkeiten
  Der Aquarien Hintergrund von Aqua Nova hat 2 Motive - Auf der einen Seite ist eine... more

 

Der Aquarien Hintergrund von Aqua Nova hat 2 Motive - Auf der einen Seite ist eine beflanzte Unterwasserlandschaft zu sehen, auf der anderen das Meer mit einer Insel.
Diese hochwertige Folie ist ohne Rückstände abnehmbar.
Den passenden Zuschnitt der Folie erledigst Du am besten als erstes. Später kannst Du aber auch noch etwas nachkorrigieren.
Zum anbringen der Folie sprühst Du Dein Aquarium an der Seite wo die Folie hin soll etwas mit Spülmittel ein. Pass aber bitte auf, dass nichts davon ins Aquarium rein kommt. Alternativ kannst Du es auch mit lauwarmen Wasser versuchen.
Setz dann die Folie an. Keine Sorge, Du kannst sie ohne Probleme noch hin und her schieben, bis die Folie in der richtigen Position ist. Mit einer EC oder anderen Karte kannst Du jetzt die Folie glatt streichen. Wenn sich Luftblasen bilden sollten, schiebst Du diese mit der Karte zum Rand hin - so verschwinden die Luftblasen relativ einfach.
Den Rand kannst Du dann mit Tesa befestigen, wobei es auch ohne gut hält.
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Aqua Nova Aquarien Hintergrund Pflanzen / Meer 60x30 cm"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed