Fast shipping
Specialized in dwarf shrimp
German offspring
Individual advice
Co2 Präzisionsdruckregler Gold - Aqua Nova
Co2 Präzisionsdruckregler Gold - Aqua Nova
Abbildung ähnlich
   

Co2 Präzisionsdruckregler Gold - Aqua Nova

€39.99 * €49.90 * (19.86% Saved)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 1-5 Workdays

  • SW11157
  • 0,65 kg
Cash paymenteps-ÜberweisungGiropayiDEALKlarnaMasterCardPayPalInvoiceSofort.VISAPrepayment
  • Deutsche Nachzuchten
  • Exklusive Auswahl
  • Viele Zahlungsmöglichkeiten
  Dieser Co2-Regler von Aqua Nova arbeitet sehr präzise und wurde den Bedürfnissen der... more

 

Dieser Co2-Regler von Aqua Nova arbeitet sehr präzise und wurde den Bedürfnissen der Aquaristik angepasst.
 
Er enthält einen eingebauten Blasenzähler, ein Präzisionsventil, ein Rückschlagventil und ein Manometer.
Der eingebaute Blasenzähler aus Metall sieht stylisch aus.
Mit dem angeschraubten Schnellverbinder kannst Du das Wasser im Messgerät problemlos nachfüllen.
 
Das Präzisionsventil ermöglicht eine sehr genaue Einstellung der Gasdosierung.
Der passende Schlüssel zum Einschrauben des Sets liegt der Packung bei.
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Co2 Präzisionsdruckregler Gold - Aqua Nova"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed